Mittwoch, 23. August 2017

Dipl. Med. Meißner an Kardinal Marx: welche Rolle spielt der Papst und der Vatikan bei der geplanten Neuen Weltordnung - und wie soll diese aussehen !?

             nachfolgende mails von unten nach oben lesen, siehe dazu auch:

    
die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung


**************************************************

  Vielen Dank Herr Dipl. med. Meißner,

was hat es mit dem Papsterlass auf sich !? Ein Bekannter aus Kaiserslautern vertrat die Ansicht, dass Papst Benedikt für uns sein Leben riskiert hätte. Ein anderer Bekannter von der Mosel, meinte Benedikt wäre nach wie vor der eigentliche Papst, ich bin da momentan überfragt, denke aber wir sollten der Bitte von Papst Franziskus nachkommen und für Ihn beten. http://templerhofiben.blogspot.de/2017/08/der-papst-und-die-neue-weltordnung.html
Desweiteren bin ich der Meinung, dass wir versuchen sollten dies öffentlich im Musterprozess aufzuarbeiten, am besten im staatlichen Amtsgericht Bad Kreuznach. Wie sagte Staatsanwalt Dr. Leimbrock treffend: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt !
                                  Gruß !  Stefan W.


Am 23. August 2017 um 08:57 schrieb Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>:
Sehr geehrter Herr Marx,
Herrn Weinmanns Fragen, welche Rolle der Papst und der Vatikan spielen, gebe ich -angesichts fehlender Äußerungskompetenz sowie wegen Befangenheit i.Zshg. mit früherer Tätigkeit - weiter an Sie mit der Bitte um seriöse Sachbefassung und Übermittlung Ihrer Antwort auch an mich.
Ich erlaube mir desweiteren, Sie an meine höfliche Anregung vom 9.8. zu erinnern und um eine sofortige Lesebestätigung zu bitten: 9.8.2017 Höfliche Aufforderung zum Amtsverzicht: Kardinal Reinhard Marx
Hochachtungsvoll

Wilfried Meißner
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471

Am 23. August 2017 um 08:45 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
   Kommentare Bitte direkt unter den Post auf dem Blog

http://templerhofiben.blogspot.de/2017/08/illuminatus-nwo-papst-franziskus.html
           Gruß !  Stefan W.

Keine Kommentare: