Freitag, 18. August 2017

ein Augenzeuge berichtet, Er war Prozeßbeobachter bei Jo Conrad & A. Masch

                  erhalten per mail

       siehe dazu auch: Jo Conrad sein Bericht

meine Meinung, Jo Conrad verdient Unterstützung, um volle Unterstützung Ihm geben zu können sollte Er sich z. B. an die JOH Meisenheim, Common Law Mosel, JOH Fulda, den RSV, Frau Erley, Johann Hermannn, etc. wenden

                            wie denkt Ihr da drüber !?

**********************************************

Liebe Empfänger meiner Meinung

Ich W. ..... war als Augenzeuge im Gericht anwesend. Der Terror begann schon vor dem Einlaß und steigerte sich noch danach. Nicht nur einmal wurden die Besucher durchsucht, sondern sämtliche Persönlichkeitsrechte wurden mißachtet. Das führte soweit, sogar in die Geldbörse schauten sie und man durfte sie ins "Schließfach" deponieren. Von "Staatsanwalt" und Richter hätte Freisler noch einiges lernen können. Einzigste Aussage des Polizei-Onkels war nicht gelogen, daß man nach Dave gefandet hatte. Das war berechtigt. Jedoch alles andere danach, z. B. Dave in den Folterknast zurück zu deportieren, wovor er geflohen war, ist ein Sittlichkeitsverbrechen. Alle amtlich Beteiligten gehörten als Sittlichkeitsverbrecher strafverfolgt und zur Höchststrafe verurteilt. A. Masch müßte belobigt und belohnt werden, dafür, einem hilflosen Kind unentgeldlich geholfen und mütterlich umsorgt zu haben.
Mit den besten Grüßen und Wünschen aus Solingen von W......

Keine Kommentare: