Dienstag, 29. August 2017

Errol Gutowski, Jurist, Königreich Preußen: Schriftsätze für die BRD Staatssimulation / Musterschreiben an den Steuerberater, Aufforderung zum Nachweis der Steuerpflicht !

              nachfolgendes erhalten per mail, zu Errol siehe auch:
 
Errol auch die SHAEF Gesetze bestätigen Enteignungsverbot 
 
Musterschreiben an den Steuerberater, Aufforderung zum Nachweis der Steuerpflicht !

Errol Gutowski Info@deutscher-stammtisch.de der Volksgerichtshof 

    Errol Gutowski, Staatsangehörigkeit Königreich Preußen

           der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit

************************************************

 Am 29. August 2017 um 01:24 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Was verstehst du unter Einfach? Meine Schriftsätze sind einfach gehalten damit auch Otto Normalverbraucher das verstehen kann.
Wie soll ich die denn deiner Meinung nach noch einfachen schreiben? Gib mir ein sachliches Thema vor und sage mir was ich damit machen soll.
Sent: Monday, August 28, 2017 7:52 PM
Subject: Re: Militärregierungsgesetz
  Danke Errol, mach doch mal ein einfaches Schreiben - eine DIN A 4 Seite - und frag xxxxxxxx evtl. nach seiner Bestallungsurkunde, ich würde Dir auch was dafür geben... Deinen Hinweis kann man doch online stellen, oder ?
                          Gruß !  Stefan
Am 28. August 2017 um 00:40 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Bei mir kostet das gar nichts Unsere Mitglieder Bezahlen einen Jahresbeitrag in höhe von 24.—Euro und dafür erstellen wir ihnen die Schriftsätze die sie brauchen wenn diese nicht schon in unseren Musterschreiben vorliegen auf die alle unsere Mitglieder
Zugang haben.

Keine Kommentare: