Donnerstag, 31. August 2017

Fahrrad Becker - Bad Kreuznach & Angela Merkel / der Euro Betrug - kein staatliches Zahlungsmittel - nach den SHAEF Gesetzen verboten

    hab da eben mal angerufen und mit dem Werkstattleiter Jung - Er käme aus Brasilien - gesprochen, eigentlich wollte ich ein Fahrrad, hab mich mit Ihm dann in erster Linie über Staats- und Geldfragen unterhalten, weil die ja auch Geld wollen, hab Ihm u. a. vom GG Art. 116 erzählt und Angela Merkel zitiert sowie Sigmar Gabriel, siehe weiter unten

....dass die BRD ne Art Firma ist, das hat Er übrigens schon gehört 

hab mir soeben das Geschäft, ein paar Fahrräder und den jungen Herrn Jung mal angesehen, Er berichtete dass sein Vater Deutscher wäre, abgesehen von ziemlich viel Locken, sieht Er auch aus wie ein Deutscher. Er wohnt in der Nähe von Stromberg, ich gab Ihm einen Namen von einem Unternehmer der bei ihm in der Nähe wohnt, sowie dieses Infoblatt
keine Macht den "Reichsbürgern"
Er vertritt wie wir die Ansicht, dass die Banken kriminell sind, siehe dazu: 
der Euro Betrug - kein staatliches Zahlungsmittel - nach den SHAEF Gesetzen verboten

fahrradbecker.de


                          ---------------------------------------

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

           

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich war heute nochmal kurz bei Fahrrad Becker, Herr Jung sagte Er hätte es gelesen und meinte man könne es so akzeptieren / lassen

Excalibur hat gesagt…

hab mich dann in erster Linie mit seinem Kollegen Michael Baumgärtner unterhalten, Er meinte Herr Jung wäre in Ordnung, dass die BRD kein Staat ist hat Er auch schon gehört. David Icke ist Ihm ein Begriff, von Chemtrails und Haarp hat Er auch schon gehört. Komischerweise sagte Ihm Jo Conrad von bewusst.tv nichts... - so hatte ich Ihn jedenfalls verstanden -