Mittwoch, 16. August 2017

heute "Todestag" von Anett Lorenz, eine Ihrer letzten mails - Volker Schöne

           im Gedenken an Anett Lorenz

anett-lorenz-ist-plotzlich-und-unerwartet-verstorben 

  lest dazu auch das hier, nähere Informationen gibts bei Common Law Mosel, aber nur für "Mitglieder"..., "Mitglied" wir man über den Vordruck zur BRD Abmeldung

                           google: BRD Abmeldung, Vordrucke

bundesstaat-sachsen.org/Oeffentliches/Oeffentliches-Freistaat-Preussen-ergaenzt 

                   eine Ihrer letzten mails: 


Anett a. d. F. L o r e n z <a.lorenz@freistaat-preussen.info>

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde, Mitunterstützer und Fürsprecher,

alles neu macht der Mai und so gehen auch wir frisch ans Werk, um unsere lange und liebevoll vorbereiteten Pläne nun in die Tat
umzusetzen und  mit allen Menschen gemeinsam, die sich so, wie wir, für die Wahrheit einsetzen und den Erhalt unserer Heimat
nun das lebendige Preußen und die anderen Bundesstaaten, die sich bereits in Reorganisation befinden, in den sichtbaren Bereich zu bringen.
So wie die Natur erblüht möge nun auch unsere Heimat wieder erblühen und allen Menschen in unserer Heimat Glück und Segen bringen.
Wir alle gemeinsam sind dafür verantwortlich, wie es weiter geht.
Längst ist in unzähligen Veröffentlichungen von amtlichen Mitteilungen und der Zitierung gültiger Gesetze klar geworden, was vor Kurzem
noch den Stoff zu Verschwörungstheorien und wilden Spekulationen geliefert hätte, die Deutschen Reiche existieren fort aber in 2 unterschiedlichen
Formen und auf verschiedenen Kontinenten.
So haben letztlich doch alle recht und ihre Daseinsberechtigung. Die Frage ist nur, für welche Heimat entscheiden Sie sich ?
Das historisch Unglaubliche ist nun offen zu Tage getreten, die Alliierten haben es tatsächlich geschafft, die Menschen darüber hinweg zu täuschen, daß das
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23.Mai 1949, was weltweit einmalig ist, für 27 Staaten auf 2 verschiedenen Kontinenten erschaffen wurde.
Wir, die RuStAG Deutschen, gemäß § 1 RuStAG vom 22. Juli 1913, die Staatsangehörigen der 26 Bundesstaaten können nur für unser Recht in Europa sprechen.
Wer sich jedoch mit seiner deutschen Staatsangehörigkeit (gelber Schein der BRD) für die andere deutsche Wahlheimat entschieden hat, die StAG Deutschen,
mit ihrem Personenstand 01.09.1939, diese sollten sich nun langsam auf ihre Heimreise vorbereiten, denn ihre Heimat befindet sich seit 1938 ganz offiziell in der Antarktis.     
Die Staatsangehörigen unserer Bundestaaten krempeln indes die Ärmel hoch, um zum dritten Mal in der Historie nun die hinterlassenen Trümmerfelder aufzuräumen,
was für unsere Kinder und Nachfahren von höchster existentieller Wichtigkeit ist, denn längst hat jeder verstanden, daß Krieg heute in Europa nicht mehr mit Säbeln und Schwerter geführt wird sondern hinter wohlklingenden Namen versteckt, wie Geoengineering, TTIP, Multimedia oder Grundrechte- Kolloquiums der EU usw.

Was heißt das denn aber nun übersetzt für die schwer arbeitende deutsche unterdrückte Zivilbevölkerung, die nicht den ganzen Tag Zeit hat, sich mit den neuesten Wortkreationen der EU und deren dahinter liegender Zielsetzung zu beschäftigen.

Nehmen wir doch einfach mal den zuletzt benannten Wortschöpfungsakt und schauen uns an, was diese wohlmeinenden Worte dann tatsächlich im Klartext bedeuten:

Frans Timmermans, niederländischer Diplomat und seit 1. November 2014 Erster Vizepräsident der EU-Kommission und EU-Kommissar für „Bessere Rechtssetzung, interinstitutionelle Beziehungen, Rechtsstaatlichkeit und Grundrechtecharta“, hat während einer Rede während des sog. „Grundrechte-Kolloquiums der EU“ (EU Fundamental Rights Colloqium) die Mitglieder des EU-Parlaments aufgefordert, ihre Anstrengungen zu verstärken, „monokulturelle Staaten auszuradieren“ und den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Diversität“ bei jeder einzelnen Nation weltweit zu beschleunigen.
Die Zukunft der Menschheit, so Timmermans, beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur.

Die heutigen Konservativen, die ihre eigenen Traditionen wertschätzen und eine friedliche Zukunft für ihre eigenen Gemeinschaften wollen, berufen sich laut Timmermans auf eine „Vergangenheit, die nie existiert hat“ und können deshalb nicht die Zukunft diktieren.

Europäische Kultur und europäisches Erbe seien lediglich soziale Konstrukte und jeder, der etwas anderes behaupte, sei engstirnig.
Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle Diversität zu akzeptieren habe.
Wer dies nicht tue, stelle den Frieden in Europa in Frage.
Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei ein Mittel zu diesem Zweck.
Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch „die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.“
Timmermans ist einer der ersten unter den EU-Führern, der die Maske fallen lässt und seine Vorstellungen so deutlich ausspricht.

Was seine Aussagen implizieren, ist klar: die Existenz aller europäischen Völker steht auf dem Spiel!


Was sagt denn die Bibel dazu, denn noch ist sie ja da!:

https://i.ytimg.com/vi/16WgFq38Ifs/hqdefault.jpg

Deshalb haben nicht nur die RuStAG Deutschen entschieden, sondern mittlerweile auch alle anderen Europäer, daß hier in dem christlichen Europa das Ende der Fahnenstange erreicht ist, denn Trüffel sind französich, Berliner Pfannekuchen sind preußisch, Letscho und Pusztatopf bleibt ungarisch, Gyros und
Moussaka griechisch, Pasta italienisch, Lachs norwegisch, Wiener Schnitzel österreichisch, Thüringer Rostbratwürstchen bleiben sächsisch und die Weißwürste gehören genauso nach Bayern wie die böhmischen Knödel in die Tschechei usw.

Was für eine Lösung bietet uns Gott denn noch an, nachdem er ja gegenüber allen Menschen von seinen Sohn Jesus zu allen das nachfolgende verkünden,
ließ !?

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."
(Die Bibel Johannes 8, 12)

Mit diesem Gleichnis macht Jesus Christus deutlich, dass wer an ihn glaubt und ihm nachfolgt, von bösen und ungerechten Dingen abstehen kann. Jesus Christus kann Menschen aus den tiefsten Verirrungen ihres Lebens befreien. Jesus Christus lebte Gerechtigkeit und Wahrheit. Er möchte dass alle Menschen das gleiche tun. Wer in der Finsternis wandelt, also böse und ungerechte Dinge tut, schadet sich selbst und anderen Menschen.

Menschen die ihr Leben Jesus Christus anbefehlen, erhalten den Heiligen Geist, der ihnen die Kraft gibt dem Bösen zu widerstehen. Jesus Christus möchte dass Menschen zu guten Lichtern in unserer Welt werden, die ein Segen für andere Menschen sind.

Die Frucht des Geistes aber ist: Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Enthaltsamkeit. (Die Bibel Galater 5, 22)

Deshalb betonte Jesus in Johannes 14:6 nicht umdeutungsfähig :

 Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich

So, nun aber zu der Lösung, wie die Frucht des Geistes erhalten wird. Es ist so einfach und dennoch sind die meisten Menschen nicht
bereit, diesen Weg zu gehen, so daß er tatsächlich zu dem schmalen Weg wird, den nur Wenige beschreiten und viele im Kollektiv lieber den breiten
im Moment bequemeren Weg des Verderbens gehen.......
Den breiten Weg zu gehen, nur weil viele das tun, wie man an den tagtäglichen Rechtsbrüchen der sogenannten Beamten, Richter und Polizisten sieht, heißt nicht, das es das Richtige ist !!!


https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/2a/99/25/2a992588ae435684fc06d2a94ab0e063.jpg


Na, das hört sich doch ganz nach den Preußen an ????
Ein lebendiges Herz, erfüllt, von 
Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Enthaltsamkeit.


Nicht umsonst bezeichnet man Preußen als das Land der Dichter und Denker und wie es einst schon Fontane beschrieb, setzten die Preußen am                         19. Oktober 2012 die preußischen Tradtionen und Historie fort, derer ich einige Zitate zitieren möchte, um uns die Schönheit und Reinheit unser
Heimat und deutschen Völker wieder ins Gedächtnis zu rufen und das, was unsere deutschen Völker ausmacht!
 
Von Potsdam aus
                                                wurde Preußen aufgebaut,
                                                von Sanssouci aus
                                                durchleuchtet. Die Havel
                                                darf sich einreihen in
                                                die Zahl deutscher
                                                Kulturströme. (Theodor
                                                Fontane)



               Wandspruch über die
                                            Kunst zu Genießen auf einer
                                            gelben Wand

 http://www.friedrich-schiller-archiv.de/wp-content/uploads/2015/07/Zitat-Schiller-ans-vaterland-ans-treue.jpg


http://www.gymnasium-teltow.de/tl_files/immanuel-kant-gymnasium/zitate/welcome-school-zitat-6.png       Wandtattoo Zitat - Man
                                            muss das Unmögliche
                                            versuchen

Wir könnten noch so unendlich viele hinzufügen.......                   ..Bildergebnis für zitate
                                            deutsche dichterinnen

aber abschließen möchte ich es gerne mit den Worten von Goethe, der hier, wie dieser Baum unser wunderbarstes
Allerinnerstes, unseren Weg zum Glück offenbarte und ich möchte alle Menschen ermutigen, diesen wahrhaftigen Weg des Glück mit uns
gemeinsam zu gehen und sich in seinem heutigen Sein zu erkennen, denn nur das wird unsere Zukunft morgen sein, was Du jetzt tust oder unterläßt !
denn:

"Müsset im Naturbetrachten immer eins wie alles achten: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen; denn was innen, das ist außen. "     
                                            
 

Unternehmerwelt Preußen geht an den Start, wir unternehmen jetzt was! Machst Du mit ???

nähere Informationen:

http://www.freistaat-preussen.info/mediathek/aktuelle-meldungen/83-unternehmerwelt-preußen.html



                                              http://www.earthangel-family.de/wp-content/uploads/2013/05/Herzchakra-Chakra-Herz.jpg

09.05.16


an

Keine Kommentare: