Freitag, 18. August 2017

Jo Conrad hat die Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen, ist das korrekt !?

      Jo Conrad schrieb unter dem Video von Conrebbi:

conrebbi-zu-jo-conrad-rechte-bei-brd-gerichten

                  zum "gelben Schein" siehe auch:
      
"Bundesverwaltungsamt" der EStA Registerauszug ist nicht maßgeblich für die Staatsangehörigkeit

 ****************************

Wie Du um den Gelben Schein rumeierst, zeigt ja, daß Du es nicht verstanden hast: ICH führe den Nachweis meiner Abstammung von einem preussen. D.h. ich beziehe mich auf die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat. Der GS sagt nicht viel, da die BRD Verwaltung natürlich nicht bestätigen kann, daß ich Preusse bin. Aber es ist aktenkundig. Daß der Richter Staatsangehörigkeit nicht bekannt schreibt, ist VORSATZ,e s kann kein Versehen sein. Wenn es keine Bedeutung hätte für meine Rechtstellung, dann würde er das nicht machen. Aber natürlich ist die Rechtstellung der Person auch nmicht das Ultimative. Wir gehen noch viel weiter.
6
Jo Conrad
Wir zeigen nur die Kurisität auf mit der Staatsangehörigkeit. Hätte sie überhaupt keine Bedeutung, dann würde nicht entzogen. Denn in der Anklage der Staatsanwaltschaft steht noch "Staatsangehörighkeit: deutsch". Mir ist aber klar, daß man vor Gericht kaum Rechte hat, und daß der Gelbe Schein mir da auch nicht das Leben rettet. Also reite nicht imm er auf dem GS rum. Alte Rechte haben vorrang, aber sie muß sie eben einfordern. Es geht noch viel weiter, siehe unsere Sendung mit Peter Hoffmann über Naturrecht, Common Law usw. Es gibt eben verschiedene Rechtskreise und man muß wissen, was man tut. Wir werden sehen, was geschieht. Noch mal: Ich denke nicht, daß der GS mir den Arsch rettet, das hat auch niemand behauptet.

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

vorhin hat mich Klaus Dieter Weisheit angerufen, Er kennt Jo Conrad persönlich. Er lehnt den "gelben Schein" auch ab, da man dadurch - seiner Meinung nach - im BRD System drin bleibt... Klaus Dieter Weisheit hat auch Kontakt zur JOH Fulda, von Ihr stammt das Schreiben vom "Bundesverwaltungsamt"

Excalibur hat gesagt…

zu Klaus Dieter Weisheit siehe auch: http://templerhofiben.blogspot.de/2016/10/wurde-franz-josef-strauss-ermordet.html

Excalibur hat gesagt…

hab am 28.8. 2017 mit Jo Conrad tel., Er hat die Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen, so seine Auskunft