Donnerstag, 31. August 2017

JOH Meisenheim - Todesstrafe / Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach

   die JOH Meisenheim hat heute mehrmals bei mir angerufen, ich habe Ihm mit der Todesstrafe gedroht, wenn Er keine Aussage vor dem staatlichen Amtsgericht Bad Kreuznach macht

                  ich verwies Ihn auf den Kooperationsvertrag mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"


   Er war verunsichert und meinte Er müsse sich mit UCC Kaiserslautern beraten

Immerhin kam Er entgegen und ist bereit 5,- Euro - Falschgeld - im Monat zu bezahlen, auch ist Er scheinbar bereit Dr. Dhonau zu helfen bei meiner Steuererklärung 

Am GOLD-RING hat Er auch Interesse und macht evtl. mit.... 
Tauschring Bad Kreuznach / die JOH und der GOLD RING

Ich gab Ihm dann noch die Tel. Nr. von der JOH Warstein, sowie von einem ehem. Scharfschützen der Bundeswehr, welcher gute Kontakte nach Russland hier zu einer Juristin hat

           zur JOH Meisenheim siehe auch, damit hat er vor Gericht nichts zu befürchten, hier sollte Er auf Jo Conrad hören - und vor Gericht erscheinen - und Jo Conrad sich der JOH Meisenheim anschließen...., was meint Ihr !?


Torsten Herrmann / Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung

Keine Kommentare: