Mittwoch, 23. August 2017

JOH Warstein & der König von Preußen / Hörstel war wohl bei Putin und den Nachtwölfen

ich tel. eben mit der JOH Warstein, Er kennt Stefan Ratzeburg persönlich und zwar sehr gut. Er meinte seit dem Anschlag auf Ihn - Stefan Ratzeburg - wäre Er noch besser geworden...

Die JOH Warstein verwies mich darauf, dass Christoph Hörstel bei den Nachtwölfen war und dort auch Putin traf ch-horstel-nachtwölfe-putin

Wenn Christoph Hörstel es ehrlich meint, sollte Er auch beim Zusammenschluss mitmachen. Die anstehenden BRD "Wahlen" können in dieser Form nicht akzeptiert werden. Zu Ch. Hörstel siehe auch:

Ch. Hörstel, Deutsche Mitte: neu dabei Prof. Franz Hörmann - Verfassungsreform mit voller Souveränität und Friedensvertrag



zu Stefan Ratzeburg koenigreich-preussen.netverlautbarung-des-privatsekretars-von-stefan-i-von-preussen-in-seiner-eigenschaft-als-ad-interim-minister-fur-aussere-angelegenheiten-der-parlamentarischen-monarchie-preussen

Proklamation am Hermannsdenkmal  

hier die Proklamtion als Text: proklamation-von-stefan-ratzeburg-konig

Keine Kommentare: