Donnerstag, 31. August 2017

Mahnwache Bad Xnach, ein Unternehmer: für einen großen Zusammenschluss !

   dies schrieb mir ein Unternehmer aus der Mahnwache Bad Xnach, Er kennt auch den Willi F. gut

 ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

 
*******************************************
ne bewegung wollen die kreise ja nicht auslösen. sonst würden sie zusammenarbeiten und ihre gesteuerten geschäftsmodelle einstellen, stattdessen verkauft jeder seinen dreck weiter und kassiert prächtig ab;

wenn über die geschäftsinteressen das ziel gestellt wäre, gäbe es einen großen zusammenschluss und das ding wäre auf politischer ebene am kochen.

alle rechtssachverständigen, common law, ucc, gelbe schein, freistaaten, exilregierungen, gruppe dies , gruppe das machen das aber nicht.

   Anmerkung von mir: das stimmt so nicht, Ralf Mauring vom RSV lehnt die Geschäftsmodelle auch ab, bei der JOH kann man sich zumindest kostenlos anmelden, Common Law Mosel nimmt auch kein Geld. Auf Dauer geht das aber nicht, deshalb ist es wichtig, dass die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umgesetzt wird. Der Unternehmer wäre zumindest bereit 5,- Euro 
- Falschgeld - im Monat zu zahlen, um die Arbeit zu finanzieren, dazu ist auch die JOH Meisenheim bereit joh-meisenheim-todesstrafe

Keine Kommentare: