Dienstag, 15. August 2017

neu: JOH Botschaft in Warstein - auch Mitglied im GOLD-RING

  durch einen Hinweis von G. Koch, erfuhr ich indirekt, dass es nun auch eine JOH Botschaft in Warstein gibt, ich tel. vorhin längere Zeit mit Ihm. Er meinte auch es "müsste" uns gelingen eine breite Bewegung auszulösen. Der Botschafter war auch auf dem Vortrag von G. Koch in der JOH und ist nun auch GOLD-RING Mitglied geworden.

Morgen evtl. mehr.... 

Ergänzung am 16. August 2017:

- die JOH Warstein lehnt den "gelben Schein" auch ab 

- die JOH Wartsein hat einen Stempel vom JOH Menschnestrafgerichtshof , evtl. könnte diese zumindest die Strafanträge schonmal abstempeln

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

die JOH Bad Lippspringe hat Kontakt zur JOH Warstein aufgenommen und meinte auch der Mann wäre okay....