Donnerstag, 24. August 2017

Rhein Zeitung: Gottes Wort für jeden Tag / Bürger erwarten Redlichkeit

       gestern stand folgendes Bibelzitat in der Rhein Zeitung auf der Seite 9

  siehe dazu auch: gralsbotschaft-die-zehn-gebote-gottes

 der Redaktionsleiter: "911" - Bürger erwarten Redlichkeit

wäre es da nicht an der Zeit, dass die Rhein Zeitung eine Richtigstellung zu "911" rausbringt, evtl. sollte Common Law Mosel mit dem Verlag mal Kontakt aufnehmen und auch darauf drängen, dass man über die Rechtslage in "deutsch" informiert, was meint Ihr !? Der RSV, die JOH und Theo Waigel könnten ja behilflich sein.....

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

zu "911" und der angebl. "Elite", siehe auch: eliten-lassen-kinder-leiden-david-icke

***********************************************

"Viele aber, die jetzt die Ersten sind, werden dann die Letzten sein, und die Letzten werden die Ersten sein."

Matthäus 19, 30

Keine Kommentare: