Montag, 14. August 2017

Schäbels Blog: Verfassungsgebende Versammlung und Friedensvertrag

               entnommen aus der FB Gruppe Mahnwache Bad Xnach, siehe dazu auch:

  - Anmerkung unter Trump hat sich ja einiges geändert, scheinbar willl Er die Wahrheit zu "911" ans Tageslicht bringen -
brauchen wir einen Friedensvertrag mit Kriegstreibern welche die eigenen Menschen opfern, oder sollte man nicht besser den amerikanischen Präsidenten verhaften !?


 *******************************************************
Klaus Priemel hat Detlef Schäbels Beitrag geteilt.


Detlef Schäbel
http://schaebel.de/…/verfassungsgebende-versammlung…/007958/ mit der Bitte um Verbreitung, damit auch diese Schlangengrube geschlossen werden kann... Ich habe ja alle Handels, die sich als glühende Verfechter der VV zu erkennen gegeben haben, gekickt.

Keine Kommentare: