Montag, 21. August 2017

UCC Kaiserslautern Anruf: massive Urkunden- und Dokumentenfälschungen / Hilfe für Jo Conrad

  vorhin rief mich "UCC Kaiserslautern" an, Er verwies mich auf massive Urkunden- und Dokumentenfälschungen. Ich sprach auch Jo Conrad an und meinte wir sollten Ihm helfen, evtl. sollte Er ganz einfach die Strafe akzeptieren und dem "Amtsgericht" Wittmund eine Vollmacht erteilen, Sie mögen es von seinem Strohmannkonto abbuchen...

  Wie denkt Ihr da drüber ? 

Auch angesprochen haben wir, die Dokumentenfälschung bei den Personalausweisen und dass es wichtig ist, dass wir uns zusammenschließen

Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise


Desweiteren sprach ich den "Fall" Torsten Hermann aus Meisenheim an und vertrat die Ansicht, dass es von öffentlichem Interesse und sehr wichtig wäre, wenn Torsten eine Aussage vor dem staatlichen Amtsgericht in Bad Kreuznach macht

Keine Kommentare: