Mittwoch, 30. August 2017

vorbildlich: ehem. Mitarbeiter Egon Bergmann, 1. Beigeordneter i. R. von Hackenheim

  ich war eben auf dem Friedhof, da sind jede Menge Tote..., ein lebendes Wesen war dort..., das war meine ehem. Aushilfskraft Egon Bergmann... Er gehört zur "Rentnergang" welche ehrenamtlich für die Gemeinde arbeiten. Ich sprach Ihn kurz an und fragte ob Er der Einzigste wäre, Er meinte die anderen kämen noch, darauf sprach der "Volksverhetzer" Ihm ein Lob aus und teilte mit, dass ich Ihn erwähnen würde...

               siehe dazu auch: burgerabstimmung-mit-personenausweis

anschl. war ich am Altglascontainer, hierbei entdeckte ich ein paar neuwertige Arbeitshandschuhe auf dem Gehweg, ich dachte bevor ich die Polizei einschalte, sprichste mal mit dem 1. Beigeordneten i. R., was ich dann auch tat. Es stellte sich heraus, dass sie Ihm sind, so zumindest seine Aussage, ich glaubte Ihm mal und gab Sie Ihm... Mittlerweile waren auch mehr lebende Wesen auf dem Friedhof welche fleissig arbeiteten, einen "Flüchtling" habe ich nicht entdeckt...
Dafür einen ehem. Mitarbeiter vom ZDF welcher auf meinem Grundstück ein Haus gebaut hat, das fand ich ja gar nicht lustig...

Keine Kommentare: