Dienstag, 1. August 2017

Wahlkommission: Überprüfung der Staatsangehörigkeit / Wiederherstellung und Einhaltung der staatlichen Ordnung !

           erhalten per mail, siehe dazu auch:

Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

******************************************************************

Hallo, wir als Wahl- und Prüfkommission Rheinland-Pfalz prüfen die Ahnendokumente der Personen in Rheinland-Pfalz und in den angrenzenden Bundesländern um die individuelle Staatsangehörigkeit festzustellen. Zur Zeit gründen sich in jedem Bundesland Wahlkommissionen. Mit der festgestellten Staatsangehörigkeit können wir den Recht(s)stand vom 08.11.1918 wiederherstellen. Zu dieser Zeit hielt der Staat schützend seine Hand über dem Staatsbürger und es wurden nur gültige Gesetze umgesetzt. Es wäre wirklich toll, wenn sich diese Info wie ein Lauffeuer verbreiten würde, denn mit diesem Schlüssel können wir wieder Ordnung in diesem Land schaffen. 

Grüße von der Wahlkommission 

P.S.: Mit der Staatlichkeit hören endlich die… Chemtrails auf, das Schuldgeld hört auf, keiner regiert mehr fremd hier hinein, die Willkür hört auf und wer hier nicht sein darf, muss gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen