Freitag, 4. August 2017

Wolfang Wiedergut über die weibliche Schlüsselrolle in der Religion

6 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

selbst unser VG Bürgermeister Peter Frey geht davon aus, dass Jesus verheiratet war, bzw. eine Frau hatte - Maria Magdalena und mit Ihr Nachfahren hatte

Excalibur hat gesagt…

ab ca. 4.45 min. mit dem hereinkommen der Türkei in die EU wird das Tor der spirituellen Energie des Wissens aufgeschlossen

Unknown hat gesagt…

Da gibt es noch wesentlich kriminellere und bösere Kräfte als die verrückte Selbstinszenierung "Vatikan"..

Excalibur hat gesagt…

es geht um die wahre Lehre Jesu und dass die kath. Kirche diese wohl bekämpfte / verdrehte, wie auch evtl. die Nachkommenschaft Jesu, möglicherweise gehört auch die Blutlinie der deutschen Kaiser / die Hohenzollern dazu

Excalibur hat gesagt…

siehe dazu hier, ab der 33 min.: https://templerhofiben.blogspot.de/2018/03/gotterstammbaume-da-vinci-code-sakrileg.html

Excalibur hat gesagt…

bei ca. 4.55 min. erwähnt Er die Türkei engl. "Tür key", die in die EU hereinkommt...