Freitag, 22. September 2017

die neue "Weltordnung" der Barbarei - aufwachen !!!

                    zu nachfolgendem, siehe auch:

    die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

                      Akasha: Liebe gestaltet Zukunft 

*****************************************************

pravda-tv.com/neue-weltordnung-masterplan-die-neue-ordnung-der-barbarei-videos

Auszug:


Viele halten es für ausgemachten Blödsinn, dass unsere politischen, kulturellen und wirtschaftlichen Anführer Teil einer Verschwörung sind, die vorhat, die Gesellschaft so umzugestalten, dass die Finanzelite in der Lage sein wird, diktatorisch über sie zu walten und sie als Untertanen zu benutzen, wie immer es ihr beliebt.
Ich hingegen bin absolut sicher, dass dies stimmt und möchte in diesem und den folgenden Artikeln nun eine höchst bemerkenswerte Quelle zu diesem Thema zugänglich machen.
 Ich bin der festen Überzeugung, dass der Polizeistaat, wenn wir nicht endlich aufwachen und gemeinsam aktiv werden, in nicht allzu ferner Zukunft (um nicht zu sagen in ‘greifbarer Nähe’ aus Sicht der Eliten) liegt. All die Lügen über Kriege und Terrorismus, Wirtschaftskrisen und Klimawandel, die Medienmanipulation und die uns überflutende Reizwelt der Unterhaltungsbranche werden benutzt, um uns dorthin zu bringen.....

Keine Kommentare: