Freitag, 29. September 2017

"Flüchtlinge" oder der geplante Volkstod !? - dieser verhängnisvolle Prozess ist nicht unabwendbar !!

            erhalten per mail, siehe dazu auch:


Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen

Bundesverfassungsgericht: es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten

UN Papier zum Bevölkerungsaustausch

"Verfassungsrechtler": kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland

Kissinger will die weisse Rasse vernichten, da zu intelligent !?

Julia Klöckner und die "Flüchtlinge" - von Julia lernen



******************************************
 Liebe Landsleute!
Die sog. “Flüchtlingskrise” beherrscht die Schlagzeilen.
Handelt es sich um “Flüchtlinge”, “Migranten”, “Asylsuchende” – oder eher um von gewissen Kreisen gezielt zum Einsatz gebrachte Menschenmassen, um alte, gegen das Herzland Europas gerichtete Pläne auf Biegen und Brechen durchzusetzen?
Diese Frage beantwortet der Schweizer Jürgen Graf in seinem Buch “Der geplante Volkstod”. Es erscheint Ende August in bereits 4. Auflage und ist mit einem hochaktuellen, zwölfseitigen Nachwort versehen.

 Jürgen Graf:
Der geplante Volkstod, Festeinband, 709 Seiten, € 30,--


In Europa vollzieht sich gegenwärtig ein dramatischer demographischer Wandel, der das Gesicht des alten Kontinents für immer zu verändern droht. Parallel zu dem durch Geburtenrückgang verursachten Schrumpfen der europäischen Völker erfolgt eine immer massivere, größtenteils illegale Einwanderung aus Afrika und Asien. Wird dieser Entwicklung nicht Einhalt geboten, so werden die Europäer in absehbarer Zeit zur Minderheit in ihren eigenen Ländern werden.

In dem vorliegenden, reichhaltig bebilderten Buch wird anhand einer Unmenge von leicht überprüfbaren Fakten nachgewiesen, daß dieser verhängnisvolle Prozeß kein unabwendbares Naturereignis ist und auch nicht auf die „Schwäche“ oder „Naivität“ der Herrschenden zurückgeht.

Die Masseneinwanderung ist nichts anderes als die Verwirklichung eines seit 1925 existierenden Plans zur Zerstörung der weißen Völker durch Vermischung. Flankiert wird diese Politik durch eine Reihe von Maßnahmen, die eine weitere Verminderung der einheimischen Geburtenrate bewirken sollen: familienfeindliche Gesetzgebung, Förderung der Abtreibung, Propagierung der Homosexualität und des „Gender Mainstreaming“. Das Endziel der Akteure hinter den Kulissen besteht in der Schaffung einer gemischtrassigen Bevölkerung ohne Traditionen und Ideale, die zum organisierten Widerstand unfähig ist und sich von den herrschenden Cliquen nach Belieben manipulieren läßt.

Das Hauptverdienst dieses ungeheuer explosiven Buches besteht darin, dem Leser Zusammenhänge klarzumachen, von denen er bisher nichts ahnte. Der Autor begnügt sich nicht damit, die tödliche Gefahr, in der Europa schwebt, drastisch zu schildern, sondern zeigt am Schluß seines Werkes auch Lösungsmöglichkeiten auf und skizziert das Modell einer alternativen, gesunden Gesellschaftsordnung, die den Fortbestand der abendländischen Völker und ihrer Kultur sichert.

 Graf: Der geplante Volkstod

Keine Kommentare: