Samstag, 23. September 2017

heute 23. 9.: Hellmut / Zum erneuten 7000-Jahre-Zyklus am 23.9.2017

 
Hellmut / Zum erneuten 7000-Jahre-Zyklus am 23.9.2017 

Auszug:

Wie schon hier auf der Seite berichtet, möchte ich euch Alle noch einmal daran erinnern, dass sich am Samstag, den 23.9.17 ein ganz besonderes astrologisches Ereignis vollzieht. Es ist eine Himmelskonstellation die sich nur alle 7000 Jahre ereignet. Sie wird von Vielen mit der biblischen Offenbarung nach Johannes in Verbindung gebracht, als ein Zeichen der „Endzeit“, wie auch immer das Jeder für sich definiert.
Ich denke, dass viele okkulte Kreise – mit ihren geplanten Endzeitkatastrophenszenarien und anschließenden Neue-Weltordnungs-Phantasien – sich dieses Datum zunutze machen, um durch vereinte gedankliche Ausrichtung energetisch Ihre Version der Zukunft in dieses Ereignis einzuspeisen, um es für ihre Zwecke zu programmieren. .
Es gibt jedoch zu diesem Termin auch einen Aufruf zu einer Welt-Befreiungs-Meditation, am 23.09.2017in dem Zeitfenster von 11:11Tags bis 11:11 Nachts.
Vielleicht fühlt ihr euch  berufen innerhalb dieses Zeitrahmens,15 – 20 Minuten zu meditieren und/oder über den Tag verteilt, euch immer mal wieder geistig in dieses Event einzuklinken und eure positiven Gedanken, Gefühle und Visionen für euch, die gesamte Menschheit, die Erde und alles Leben auf ihr, einfließen zu lassen.
Es geht mir hier nicht um „Gut“ gegen „Böse“ und wer der “Stärkere“ ist und gewinnt. Ich glaube daran, dass wir zusammen, mit unserer gemeinsamen Ausrichtung eine geniale Zeitlinie erschaffen können, in der wirklich Alle gewinnen. Das bedeutet zwar für Einige, dass sie mit ihren derzeitigen Plänen scheitern werden, jedoch aus einer umfassenderen Sicht letztendlich zu ihrem eigenen besten.
Und so wünsche ich mir Heilung für uns Alle und unserer Vergangenheit. Lasst uns den erneuten Anfangspunkt dieses speziellen 7000-Jahre-Zykluses nutzen, als Neugeburt eines neuen Miteinanders, wo wir aus unseren geschichtlichen und persönlichen Verirrungen gelernt haben, Weisheit erlangt haben und fähig sind zu vergeben.
Euch Allen das Allerbeste
Hellmut
 

Keine Kommentare: