Freitag, 22. September 2017

Prinz Bernhard und die SS - Der Zweite Weltkrieg wurde absichtlich dazu entfesselt, damit sich die internationalen Geldinstitute (Banken) und Rüstungskonzerne bereichern konnten - Was wusste der Dolmetscher des Bilderberger-Gründers? Jan van Helsing im Interview mit Artur Lipinski


 
Was wusste der Dolmetscher des Bilderberger-Gründers? Jan van Helsing im Interview mit Artur Lipinski 

Auszug:

Sehr geehrter Herr Lipinski, Sie haben ein kontroverses Buch geschrieben, „Die Horus-Loge“, oder besser gesagt sind die Aussagen Ihres Großvaters sehr kontrovers, um die es im Buch geht.
Ihr Großvater, Herbert Lipinski, war Übersetzer für Deutsch-Polnisch – aber nicht für irgendwen, sondern für Willy Brandt, Erich Honecker, Berthold Beitz, vor allem aber – und das ist für uns das Spannendste – den Gründer der Bilderberger, Prinz Bernhard der Niederlande.

Ihr Großvater war bei offiziellen Gesprächen mit dabei, aber auch bei privaten, hinter verschlossenen Türen und wurde so Zeuge der Existenz einer Welt, die sich hinter den Kulissen befindet.
Was hörte bzw. erfuhr Ihr Großvater?

Das entspricht durchaus der Wahrheit. Mein Großvater hatte sich mit den o.g. Persönlichkeiten stundenlang über den Zweiten Weltkrieg auseinandergesetzt. Das ist verständlich, denn es handelte sich hier um die direkte Nachkriegsgeneration, die den Krieg vor kurzem an eigenem Leibe erlebte (Konfrontation im Bilderberg 2017 (Videos)).
Zur Erinnerung: Prinz Bernhard war SS-Mitglied, bevor er nach der Heirat mit einer holländischen Prinzessin aus dem Hause Oranje-Nassau zu den Alliierten übergegangen war. Prof. Berthold Beitz war Direktor eines Treibstoffunternehmens im besetzten Polen, Marion Gräfin Dönhoff stammte aus einer einflussreichen ostpreußischen Adelsfamilie und war die Herausgeberin der „Zeit“.

Mein Großvater hatte von all diesen prominenten Persönlichkeiten einen völlig anderen Verlauf des Weltkriegs zu Kenntnis genommen. Da die Sieger die Geschichte schreiben, durfte die Wahrheit von den Besiegten unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit durchsickern. Insbesondere die wahren und verborgenen Schicksale von Adolf Hitler und Heinrich Himmler durften nie auftauchen.
Man darf nicht vergessen, dass am 8.Mai 1945 alle nazideutschen Einheiten kapitulierten – außer der Waffen-SS! Interessant, nicht wahr? Und mein Großvater erfuhr von geheimen Logen, die all das bewirkten – die Horus-Loge, die Osiris-Loge und die Heliopolis-Loge. In dieser sind die Vertreter der reichsten und mächtigsten Familiendynastien Mitglied.

Was genau erfuhr Ihr Großvater über das Geldsystem bzgl. des Zweiten Weltkriegs?
Der Zweite Weltkrieg wurde absichtlich dazu entfesselt, damit sich die internationalen Geldinstitute (Banken) und Rüstungskonzerne bereichern konnten. Diesem Ziel dienten korrupte Politiker der sog. „demokratischen Staaten“, die wiederum Mitglieder diverser Freimaurerlogen oder der Jesuiten waren. Paradoxerweise waren die meisten Rüstungskonzerne bzw. deren Betreiber „international“ eingestellt.
Sie besaßen weder Heimat noch Moral. Sie versorgten alle sich bekriegenden Seiten mit Waffen und Treibstoffen. Es handelte sich ausschließlich um pure Rendite (Gewinne) und neue Ausbeutungsgebiete. Hierzu ein aussagekräftiges Zitat von Wladimir Lenin: „Heute Minister – morgen Bankier; heute Bankier – morgen Minister (…) Am Krieg bereichert sich ein Häuflein von Bankiers, das die ganze Welt in Händen hält.“
Was wusste Ihr Großvater über die Macht der Rothschilds zu berichten? Wurde darüber in seinen Konversationen mit den oben genannten Persönlichkeiten gesprochen?
Natürlich. Die europäischen Rothschilds besaßen nachgewiesenermaßen die meisten Anteile bei den französischen, Schweizer (BIZ in Basel), österreichischen, britischen, kanadischen und amerikanischen Privatbanken. Außerdem verwalteten sie seit über 100 Jahren das Geld bei den Banken im Vatikan.
Mein Großvater betonte mehrmals seine These, dass Hitler in der Tat ein Rothschildianer gewesen sein musste, da die meisten der im Dritten Reich eingeräumten Kredite aus den von den Rothschilds kontrollierten Banken stammten.
Nun, das ist jetzt keine große Überraschung. Aber ich finde es bemerkenswert, dass diese Aussagen nicht von einem sog. „Verschwörungsautor“ stammen oder von einem Journalisten, der in alten Quellen recherchiert hat. Diese Aussagen stammen von jemandem, der mit hochkarätigen Politikern beisammen saß und hier sozusagen aus.....

Keine Kommentare: