Sonntag, 29. Oktober 2017

Mahnwache Bad Xnach: Keine Beamten seit über 70 Jahren (oder vielleicht sogar noch länger)?

              entnommen aus der Facebookseite Mahnwache Bad Xnach, beachtet, das wurde 23 mal geteilt ! ....die Mitmenschen wissen langsam Bescheid

                    siehe dazu auch: 

Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

keine Gewalt gegen Polizisten e. V.


*********************************************************


Ralf Vossen hat einen Link geteilt.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!! Stichwort Amtsanmaßung!

Die Scheinbeamten des hiesigen Landes tun sich leider noch immer schwer mit der Tatsache, dass sie keine Beamten sind. Das liegt daran, dass man ihnen in…
newstopaktuell.wordpress.com

Keine Kommentare: