Samstag, 14. Oktober 2017

MDR: "Reichsbürger" Adrian Ursache (Mr. Germany) vor Landgericht Halle / keine Macht den Reichsbürgern, siehe Kommentar

7 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

keine Macht den Reichsbürgern: http://templerhofiben.blogspot.de/2017/04/keine-macht-den-reichsburgern.html

Excalibur hat gesagt…

ein Kommentar entnommen aus Facebook

Liane Reinicke
59 Min

Eigentlich führt Adrian nur etwas vor Augen ob er sich jetzt auf das GG oder die STPO beruft oder auf die Einbürgerungsurkunde . Er hat es nicht geschrieben. Er zitiert sie nur. Sogar das GG Artikel 20 Abs. 4. Er führte sogar vor Augen wie jene Gesetzgeber sich ja nicht mal an ihre vorgegebenen Gesetze halten. Im Grunde genommen hat er es erreicht diesen sich nennenden Staatsapparat eine Narrenkappe aufzusetzen. Sogar ein 200 Mann starkes SEK genannt hat sich sowas von lächerlich gemacht das es schon zum Himmel schreit

Excalibur hat gesagt…

Adrian hat eine Einbürgerungsurkunde und ist damit tatsächliche ein Reichsbürger !? Da dies aber ein "Nazigesetz" ist, ist dieses Dokument ohne Rechtskraft, Adrian sollte sich dem Musterprozess anschließen, um aus der Nummer und aus der Haft rauszukommen http://templerhofiben.blogspot.de/2017/06/rhein-zeitung-wenn-aus-briten-rheinland.html

Anonym hat gesagt…

Die Ursache für Kritiken und Befreiungsbewegungen sowie eventuelle Macken im Volk ist in den laufenden Rechtsbeugungen zu finden, siehe z.B. https://www.youtube.com/results?search_query=rechtsbeugung.
Die CIA prophezeit übrigens einen Bürgerkrieg in Deutschland und der EU (s. Internet).

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Facebook:

Gabi Hinze Was sind das für Vermummte (Reichsbürger) ? Früher sahen so Räuber aus ! Es sind jedenfalls keine Staatsbedienstete und schon gar keine Justiz bedienstete, sie tarnen sich wegen der Haftung vor dem Nürnberger Tribunal , weil sie wissen das sie sich strafbar machen, oder was?

Excalibur hat gesagt…

darüber sollten wir uns im staatlichen Amtsgericht Bad Kreuznach unterhalten, wie sagte Staatsanwalt Dr. Leimbrock: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Auch Richterin Schädrich hat keine Lust auf Krieg so verstand ich Sie jedenfalls

Excalibur hat gesagt…

zur CIA..., die ist wohl massgeblich an den Problemen beteiligt