Dienstag, 31. Oktober 2017

Telefonat mit der JOH Bad Lippspringe, Staatsrecht steht über Handelsrecht !

   hab eben mit der JOH Bad Lippspringe tel., dieser bestätigte meine Rechtsauffassung, dass Staatsrecht über "BRD Recht" bzw. Handelsrecht steht

  anschl. rief mich Andre Knips an, Er sieht dies auch so, Staatsrecht gilt natürlich nicht für bekennende Inhaber von Personalausweisen, diese erkennen die BRD Willkür ja an....

                       siehe dazu auch: 


Landesamt für Verfassungsschutz Sachsen - Reichsrecht gilt grundsätzlich fort

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

Gottes Gesetz - menschliche Gesetze / UCC und Common Law


Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

           machts wie Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim, die JOH Bad Lippspringe, JOH Fulda, etc. und meldet Euch ab als BRD Personal

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Funk Nr.: 0171 / 5603368 

Ralf Vossen - JOH Bad Lippspringe: BRD Abmeldung

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich tel. eben mit G. Koch vom GOLD-RING, Er stimmte dem auch zu...

Excalibur hat gesagt…

ich tel. eben mit der MSH Ranch, diese stimmte der JOH Bad Lippspringe auch zu