Dienstag, 17. Oktober 2017

Ursula Haverbeck zu sechs Monaten Haft verurteilt / Richter und "Rechtsanwälte" als Handlanger der Bankster, der BAR

         entnommen aus der FB Seite Mahnwache Bad Xnach, was sagt Frau Haverbeck dazu:


Richter und "Rechtsanwälte" als Handlanger der Bankster, der BAR



 ******************************************************

Die notorische und deshalb mehrfach vorbestrafte Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck ist in Berlin zu sechs Monaten Haft verurteilt worden. Das Amtsgericht…
deutsch.rt.com
Kommentare
Florencia Pérez de Fuente
Florencia Pérez de Fuente Unfassbar wie kann man sooo viel leid an Menschen leugnen ;-(
Verwalten
Ivo Reich
Ivo Reich Wie können Sie einfach stur an das vermittelte Schulwissen festhalten, ohne offenbar selbst zu diesem Thema recherchiert zu haben?
Verwalten
Florencia Pérez de Fuente
Florencia Pérez de Fuente Ich war in Dachau Konzentrationslager und habe mir ein Bild als junges Mädchen der Grausamkeit gesehen, eiskalt ums Herz erlebt.
Verwalten
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegungGruppenadministrator auf das Thema machte mich ein bekennender Linker und Greenpeaceaktivist aufmerksam, zuerst wollte ich das auch nicht glauben
Verwalten
Florencia Pérez de Fuente
Florencia Pérez de Fuente Merci, werde dies tun danke für die Informationen
Verwalten
Florencia Pérez de Fuente
Florencia Pérez de Fuente Tut mir leid wenn unrecht dir angetan wurde, gerne höre ich dich an!

Ersteinmal muss ich mich um meine dringende Familien Angelegenheiten vorerst kümmern. 19 Monate kein Lebenszeichen von minderjährigen Kindern! Gerne komme ich auf dich zurück. LG Florencia Pérez de Fuente
Verwalten
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegungGruppenadministrator Florencia Pérez de Fuente Danke das ist lieb von Dir, was ist mit Deinen Kindern !? Evtl. schreibste ne PN und / oder wir tel. morgen mal....
Verwalten
Florencia Pérez de Fuente
Florencia Pérez de Fuente Ja, gerne einen anderen Moment, denn es tut mir nicht gut es in mir das ganze geschehen auf erleben zu lassen. Habe einen lieben Menschen gefunden Human Rights, Un Rights und... der meine Kinder aus der Situation helfen möchte er ist Menschenrecht Verteidiger, ich hoffe das wir rechtzeitig eingreifen können!
Verwalten
Daniela Habermann
Daniela Habermann Ich hoffe das soviel wie möglich mit machen und dies zu verhindern wissen, das sie wieder ins Gefängnis muss.
Verwalten
Florencia Pérez de Fuente
Florencia Pérez de Fuente Merci, hab so ein Dokument nie zuvor gesehen. LG Florencia
Verwalten
Kai Lerei
Kai Lerei JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung mit Leuten die an ihrer Schulbildung festhalten, und nicht in der Lage sind über den Tellerrand zu gucken rede ich NICHT Stefan
Verwalten
Daniela Habermann
Daniela Habermann Ich bin natürlich dabei.
Verwalten
Wolfram Michalski
Wolfram Michalski Frage war die schon im Gefängnis ? So viel man lesen konnte, erhob sie immer Einspruch.
Verwalten
Michael Ortmann
Michael Ortmann Die Wahrheit ist so kostbar, das man sie mit Lügen umstellen muss. ( Winston Churchill )
Verwalten
Alexander Fritzsch
Alexander Fritzsch Ich habe selber zu Hause ein Buch von einem Chemiker der über die KZ'S das gleiche schrieb. Die Gebäude wo die Öfen standen sind aufgrund der Belüftung überhaupt nicht geeignet für eine "Vergasung" zumindest nicht in dem Ausmaß und der Geschwindigkeit wie es uns die Geschichtsschreibung einzureden versucht.

Keine Kommentare: