Montag, 27. November 2017

Achim adF Huck - Trauriges Ergebnis von 70 Jahren Schuldkult: Die @CDU-Vizevorsitzende @JuliaKloeckner verurteilt es als "fremdenfeindlich", wenn man stolz darauf ist, Deutscher zu sein.

            erhalten per mail, ob Julia das so tatsächlich gesagt hat !? Zu diesem Thema sollten wir uns mal sachlich unterhalten, siehe dazu auch:


Helmut Schmidt.., Sie haben unsere Geschichte in ein Verbrecheralbum verfälscht


VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Prof. Dr. Christoh Böhr, ehem. Landesvorsitzender der CDU zur geplanten NWO



Fragen zur Kriegsschuld

ntv: Hitlers Friedensangebote

England gesteht: Rudolf Hess wurde im britischen Regierungsauftrag ermordet

wer hat wem den Krieg erklärt ? daily mirror: judea declares war on germany





*************************************************************

 Am 25. November 2017 um 22:03 schrieb <a.huck60@web.de>:
von deiner "Liebsten"
Grüße Achim

Auszug:

 
Trauriges Ergebnis von 70 Jahren : Die -Vizevorsitzende verurteilt es als "fremdenfeindlich", wenn man stolz darauf ist, Deutscher zu sein.

Keine Kommentare: