Dienstag, 21. November 2017

Das Elektrische Universum (Plasmaversum) – kodiert gefunden in altägyptischen Hieroglyphen



 
Das Elektrische Universum (Plasmaversum) – kodiert gefunden in altägyptischen Hieroglyphen 

Auszug:

  Einführung von Justin Deschamps
Bei Nachforschungen zum ’Elektrischen Universum’ und zu Tesla bin ich auf eine sehr faszinierende Entschlüsselung der ägyptischen Hieroglyphen gestossen. Ein Forscherteam von GodElectric vermutet, dass einige Piktogramme, die im alten Ägypten verwendet wurden, in der Tat auf elektrische Phänomene hinweisen. Dies mit einer so hohen Genauigkeit, dass es anscheinend so gut wie sicher ist, dass die Ägypter tiefgehende Kenntnisse über die Funktionsweise unseres Universums hatten; und zwar noch weitergehende als die akademischen Physiker heutzutage.
Dieses Land in der Antike war bekannt als Kemet, ‚das schwarze Land‘. In der alten Kultur dieses Landes wurde ein System der symbolischen Kodierung von Wissen benutzt, einer sehr effektiven Art und Weise, um das Bewusstsein in die Mysterien der Existenz einzuführen.

Weil die Ägyptologie und die moderne Archäologie aus Denkschulen hervorgegangen sind, die sich losgelöst von diesem symbolischen System der Wissensvermittlung entwickelten, ist die Bedeutung von vielen der alten Symbole verloren gegangen.
Ein Piktogramm hat ausserdem die Fähigkeit, mehrere Bedeutungen innerhalb eines einzigen Bildes zu kodieren, was für die zeitgenössischen Akademiker schwer zu erkennen ist, weil moderne Denkschulen auf singuläre Interpretationen fokussiert sind. Mit anderen Worten, ein Piktogramm hat nach Ansicht des modernen Ägyptologen nur eine Bedeutung – was die Alten als engstirnig und stumpfsinnig empfunden hätten….
Quelle und weiter: http://transinformation.net/das-elektrische-universum-plasmaversum-kodiert-gefunden-in-altaegyptischen-hieroglyphen/

Keine Kommentare: