Mittwoch, 29. November 2017

Rede von Richard Edmonds am Mahnmal „Feld des Jammers“ in Bretzenheim

   meiner Meinung nach gehört das staatsgerichtlich bzw. vor einem Common Law Gericht aufgearbeitet, Richterin Schädrich sagte mir gegenüber nämlich was anderes !!

   siehe dazu auch: Bericht Gedenkveranstaltung in Bretzenheim

********************************************

 
Rede von Richard Edmonds am Mahnmal „Feld des Jammers“ in Bretzenheim 

Auszug:
  

Rede von Richard Edmonds am Mahnmal „Feld des Jammers“ in Bretzenheim

Posted by Maria Lourdes - 29/11/2017
Der Engländer Richard Edmonds war eigens aus London angereist zur Gedenkveranstaltung für die Ermordeten der Rheinwiesenlager am 25. November 2017 in Bretzenheim bei Bad Kreuznach. Hier ist der Text seiner Rede.
(Der gut deutsch sprechende Edmonds hatte früher als Lehrer an der Deutschen Schule in Trakehnen/Ostpreußen gearbeitet.)

Keine Kommentare: