Donnerstag, 23. November 2017

Timo Kaufmann - Stadtratsmitglied - "Chemtrails" Bild aus Bad Sobernheim

  heute morgen tel. ich mit Timo Kaufmann, Stadt- und Verbandsgemeinderatsmitglied aus Bad Sobernheim, Er berichtete was Er gestern gesehen hat. Ein Freund hat dies fotografiert, ich bat ihn mir diese Aufnahme zuzusenden...

Timo geht davon aus, dass "Chemtrails" mehr oder weniger real sind, ich verwies Ihn auf einen Referenten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, dieser sprach auf Einladung des Hackenheimer Bauern- und Winzerverbandes.., Ebenso verwies ich Ihn auf den Hackenheimer Berufskollegen M. Kronenberger, welcher einen Hackenheimer Piloten diesbezügl. kontaktierte....

                                   siehe dazu auch:

Former FBI Mann Ted Gunderson über Chemtrails - Death Dumbs 

Chemtrails - Whistleblowerin der US Armee berichtet

schwedische Politikerin gibt zu Chemtrails sind real 

CDU Mann fordert Untersuchung von Chemtrails

 chemtrail.de - Staatsangehörigkeitsurkunden nach RuStG - wie aus Verwaltungsgebieten in den Besatzungszonen "Staaten" wurden


Keine Kommentare: