Montag, 18. Dezember 2017

christian: Geheimnisse der Familie Trump

                       erhalten per mail, zu Trump siehe auch:

Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

Major General Stubblebine zu "911"


***********************************************************

 Am 17. Dezember 2017 um 22:30 schrieb <christian@juersmilitaria.com>
:
Geheimnisse der Familie Trump

Der amerikanische Präsident stammt aus der deutschen Familie Trumpf ab. Sein Vorfahre in der direkten Linie war Johannes Trump(f), ein Einheimischer aus dem Dorf Kallstadt.
Die gleiche Trumpf Familie produzierte auch einen Arnold Trumpf.
Arnold wurde in Bad Dürkheim geboren, einem Kurort im Ballungsraum Rhein-Neckar, der mehrere Kilometer von Kallstadt entfernt in Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz liegt.
Arnold Trumpf war seit 1934 Vorsitzender des Reichsverbandes Deutscher Landwirtschaftlicher Genossenschaften-Raiffensen.V und Hauptabteilung des III. Reichsnahrats, Allegemeine SS.
SS-Hintergrund von Armold Trumpf:
SS-Oberführer / Leutnant d.R. a.D.
Geboren: 27. Oktober 1892.
NSDAP-Nr .: 389 920
SS-Nr .: 187 119
Promotionen:
 SS-Oberführer: 30. Jan. 1939
Werdegang:
 Bei dem RuS-Hauptamt: (9. Nov. 1944)
Dekorationen & Auszeichnungen:
  • 1914 Eisernes Kreuz II. Klasse
  • Kriegsverdienstkreuz II. Klasse ohne Schwerter
  • Verwundetenabzeichen, 1918 in Schwarz
  • Ehrenkreuz für Frontkampfer
  • Ehrendegen des RF SS
  • Totenkopfring der SS
Die RuSHA wurde 1931 vom Reichsführer-SS Heinrich Himmler gegründet
Zu ihren Aufgaben gehörten:
  • Entführung von Kindern, die zur Germanisierung geeignet sind
  • Bevölkerungsübertragungen
  • Die Verfolgung und Liquidierung von Juden
Der RuSHA beschäftigte Josef Mengele von November 1940 bis Anfang 1941 in der Abteilung II seines, Familienbüro wo er für die "Pflege der genetischen Gesundheit" und "genetische Gesundheitstests" verantwortlich war.
Informationen auf amerikanischen Internet-Informationswebsites waschen einen guten Teil von Präsident Trumps deutschem Familienhintergrund aus offensichtlichen Gründen.
Sie haben auch nicht veröffentlicht, dass ein anderer Trumpf als Mitglied des SS-Totenkopf aufgeführt wurde, der dem KL Buchenwald und später in Auschwitz zugeteilt war.

Keine Kommentare: