Sonntag, 31. Dezember 2017

Protest gegen Netanyahu: "Marsch der Schande" zieht durch Tel Aviv ...

       im Radio kam soeben eine Meldung, dass wieder eine Demo in Israel stattfindet, komischerweise finde ich nichts aktuelles im Netz, siehe dazu auch:


Netanyahu: Hitler wollte die Juden nicht vernichten

Julia Klöckner bei Netanyahu - Julias Geschenk eine Seite aus dem Buch Daniel...*denk*

welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?

"staatenlos.ino" doch nicht "staatenlos" - "staatenlos.info" und der "Holocaust"

Juden sprechen über den Missbrauch von Deutschland und Palästina

Rabbiner zu Adolf Hitler und Richard Wagner

spiegel online - neue Zahlen von Holocaust Forschern

was steht in den "heiligen Schriften" des "auserwählten Volkes" !?

Torsten Herrmann und Till Peter Rauscher, was steht im Talmud !?


*************************************************   

Protest gegen Netanyahu: "Marsch der Schande" zieht durch Tel Aviv ...

https://www.tagesschau.de/ausland/israel-netanyahu-korruption-101.html
24.12.2017 - Es war der vierte Samstag in Folge, an dem Tausende Menschen in Tel Aviv gegen Israels Premierminister Netanyahu auf die Straße gingen. Der Regierungschef steht unter Korruptionsverdacht. Er hatte die Vorwürfe aber mehrfach als "Hexenjagd" zurückgewiesen.

Keine Kommentare: