Sonntag, 14. Januar 2018

Boom! 17 der MS-13 Führungsriege wurden von der DEA bei einer Grossrazzia verhaftet



 
Boom! 17 der MS-13 Führungsriege wurden von der DEA bei einer Grossrazzia verhaftet 

Auszug:

 
Boom! 17 der MS-13 Führungsriege wurden von der DEA bei einer Grossrazzia verhaftet

Artikel / Übersetzung google translate
Die Vereinigten Staaten von Amerika haben der MS-13 den Krieg erklärt, nachdem der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump, und sein Generalstaatsanwalt, Jeff Sessions, versprochen hatten, die Bande illegaler ausländischer Terroristen vollständig zu vernichten.
Die Drogenbekämpfungsbehörde hat gerade eine Großoperation abgeschlossen, bei der die oberste Führung des kriminellen Syndikats MS-13 zusammen mit insgesamt 17 der gefährlichsten Verbrecher in den Vereinigten Staaten von Amerika von der Regierung zerstört wurde; alle von ihnen werden zahlreiche Anklagen angeklagt.
Special-Agent-in-Charge der New York Division der DEA zusammen mit Nassau County Bezirksstaatsanwalt Madeline Singas gab heute bekannt, dass die 17 Mitglieder und Mitarbeiter der MS-13 (auch bekannt als die Mara Salvatrucha Gang) angeklagt worden sind eine Grand Jury wegen verschiedener Anklagepunkte wegen Mordes, Verschwörung zum Mord und Drogenhandel in Nassau County und landesweit mit einer Anklage von 21 Anklagepunkten, einschließlich Mord im zweiten Grad, Einsatz als Haupt-Trafficker; beide, die mögliche lebenslange Sätze tragen, und Verschwörung im zweiten Grad.
Alle 17 Angeklagten werden mit bis zu 25 Jahren zu lebenslanger Haft verurteilt, wenn sie wegen ihrer Hauptklage verurteilt werden.
DEA-Sonderbeauftragter James Hunt erklärte: „Eine lokale Drogenuntersuchung führte zur Enthüllung rücksichtsloser MS-13-Cliquen, die für Mord, Überfälle und Drogenhandel in unserem Hinterhof verantwortlich waren. Die MS-13-Bande hat die Aufgabe, unsere Städte durch brutale Gewalt zu kontrollieren, aber heute haben wir diese Kontrolle von ihnen genommen. Wir haben nicht nur den höchsten Führer der Mara Salvatrucha im Nordosten festgenommen, der in El Salvador an die MS-13 berichtet, sondern wir haben eine Botschaft gesendet, dass wir ihre Gewaltverbrechen weiter untersuchen und ihren Opfern Gerechtigkeit bringen werden. “

Keine Kommentare: