Mittwoch, 17. Januar 2018

Bürgermeisterin von Feilbingert legte "Geständnis" ab...., hat Sie jahrelang Angela Merkel erpresst !?

Frau Silvestri, die Bürgermeisterin von Feilbingert  rief mich heute morgen zurück, ich lernte Sie das erste mal beim Neujahrsempfang in Pleitersheim kennen, hier teilte Sie mit, dass Sie früher auf der Bank gearbeitet hat. Damit habe ich Sie heute auch konfrontiert, dass ich den Verdacht habe, dass Sie jahrelang Angela Merkel erpresste..., Sie wollte es relativieren und sagte Sie "wäre" nur Mitarbeiterin gewesen, das ließ ich nicht gelten.., ich sagte Ihr Sie wird es schon gewesen sein... Dem stimmte Sie dann zu, so verstand ich Sie, Sie hatte auch keine Zeit mehr, da Sie für Ihre Kinder was kochen "müsse"... Am besten Sie macht ne Aussage beim Musterprozess, was meint Ihr ?

allerdings trifft Angela Merkel eine Teilschuld, da Sie mit unserem
                             Staat ja nichts zu tun hat, oder !? 


ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist



Keine Kommentare: