Mittwoch, 17. Januar 2018

NS: Verurteilter Auschwitz-Buchhalter Gröning stellt Gnadengesuch / ein franz. Professor zu den Gaskammern

          nach den mir vorliegenden Informationen, würde ich dies ablehnen

ich würde mich für Ihn einsetzen, wenn Er mir hilft bei der Aufarbeitung "meiner Straftat" und Er sich an die staatliche Ordnung hält...., insb. seiner Steuerpflicht nachkommt..., was meint Ihr ?

 Rechte und Pflichten

was sagt Oskar Gröning dazu ?

 
ein franz. Professor zu den Gaskammern


***********************************************************

NS: Verurteilter Auschwitz-Buchhalter Gröning stellt Gnadengesuch ...

https://www.welt.de › Newsticker › News1 (AFP - Journal)
vor 2 Tagen - Der frühere SS-Buchhalter Oskar Gröning hat ein Gnadengesuch gestellt. Dieses sei eingegangen und an die zuständige Staatsanwaltschaft Lüneburg weitergeleitet worden, teilte ein Sprecher des niedersächsischen Justizministeriums am Montag der Nachrichtenagentur AFP mit. Sollte das Gesuch in ...

Keine Kommentare: