Mittwoch, 31. Januar 2018

Philip Kiril Prinz von Preußen fordert Rückkehr zur Monarchie / Staatsaufbau nach dem Königsprinzip

Staatsaufbau nach dem Königsprinzip & die Germania
            
      siehe dazu auch: Staat oder Reich.....Die Reichskrone steht symbolisch gesehen für unsere Würde, unsere Ehre, unsere Souveränität 

                                  
Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

***************************************************

Philip Kiril Prinz von Preußen fordert Rückkehr zur Monarchie ...

www.spiegel.de › Panorama › Gesellschaft
14.03.2012 - Der Ururenkel des letzten deutschen Kaisers zieht seine ganz persönlichen Schlüsse aus dem Rücktritt Christian Wulffs: Philip Kiril Prinz von Preußen plädiert für die Wiedereinführung der Monarchie - die stehe für Stabilität und Familie. Im eigenen Haus allerdings ging es nicht immer harmonisch zu.

Keine Kommentare: