Dienstag, 16. Januar 2018

Situationsbericht - Bankster hinter Gitter / Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

                    siehe dazu auch:

Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank


***************************************

 
GCR/RV Informations/ Situationsbericht: „Gefühllos, (durch zu langes Warten) ?“ vom 15. 1.18 

Auszug:

 
.....Doch jetzt dürfen wir mehr als je zuvor davon ausgehen, dass dieser Prozeß nicht mehr gestoppt wird, man will jedoch wirklich alle Kabalen, welche das Finanzsystem mißbrauchten, hinter Gitter haben und wir wissen nicht genau, was für Unwägbarkeiten es noch gibt.
Ich bin auch immer wieder durch diese Hoffnungslosigkeit gegangen und daher habe ich größten Respekt vor all jenen, die seit über 50 Jahren an diesem Thema arbeiten, wie ich es heute in meiner neuesten Übersetzung erfahren habe

Keine Kommentare: