Mittwoch, 31. Januar 2018

Spurensuche in Ostpreußen | Planet Wissen Video | ARD Mediathek

       das hatte ich gestern "zufällig" entdeckt, als ich das TV Programm durchknipste..., war sehr interessant, allerdings habe ich es nicht ganz gesehen... So einen Film könnten wir uns mal gemeinsam z. B. in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach ansehen..., was meint Ihr ?

  Erwähnt wurde auch der Überfall Deutschlands auf Polen..., da hat man wohl ein paar wichtige Details "vergessen".....

   Prof. Schachtschneider, Theo Waigel und die SPD zu Ostpreußen...., Ostpreußen ist nach wie vor Staatsgebiet vom Deutschen Kaiserreich, oder ?
 
SPD: für ein freies Deutschland - Deutsches Reich in den Grenzen von 1871

              zur Kreisverwaltung Bad Kreuznach siehe auch: 

 Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

********************************************

Spurensuche in Ostpreußen | Planet Wissen Video | ARD Mediathek

www.ardmediathek.de/.../Spurensuche-in-Ostpreußen/.../Video?...
vor 19 Stunden
Planet Wissen | Video Spurensuche in Ostpreußen: Über Jahrhunderte hinweg war Ostpreußen Kernland ...

Keine Kommentare: