Sonntag, 28. Januar 2018

Ein Jahr Trump - "Besser als ich erwartet habe" - ZDF

           was ist das, ein positiver Bericht über Donald Trump....

                 zu Donald Trump, siehe auch:

Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

Unterstützung für Trump von Prinz Frederic gebürtig aus Wallhausen

Trump stops chemtrail, executive order

Major General Stubblebine zu "911"

Willy Wimmer zu "911"

Andreas von Bülow, SPD zu "911" und die Familie Bush 

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Prof. Vieweg, Management by Options - "911" und die geplante NWO


***************************************************

zdf.de/nachrichten/heute/besser-als-ich-erwartet-habe

Auszug:


Ein Jahr Trump - "Besser als ich erwartet habe"

Datum:
Vor einem Jahr sagte Trump-Wähler Tim Bishop: "Der Präsident macht einen guten Job." Zwölf Monate später meint Bishop: "Trump ist noch besser als ich erwartet habe."

 Die Medicine Bow Lodge liegt mitten in der Wildnis, im Süden des US-Bundesstaates Wyoming. Feriengäste kommen hierher um zu reiten, zu fischen und zu wandern. Die Besitzer Debbie und Tim Bishop betreiben die Gäste-Ranch seit 16 Jahren. "Wir sind ziemlich konservativ hier draußen", sagt Tim. 70,1 Prozent der Wähler in Wyoming haben bei der Wahl 2016 für Donald Trump gestimmt, auch Tim und seine Nachbarn.....

Keine Kommentare: