Mittwoch, 21. Februar 2018

BRD / EU / UNO Monika Harter: Es ist völlig egal was für Verträge die Bundesregierung mit wem geschlossen hat, es erzeugt für uns Deutschen keinerlei Rechtswirksamkeit

           nachfolgendes von unten nach oben lesen

zu Frau Harter und Anette Frühauf siehe auch diesen älteren Post, dies "müsste" man wiederholen:
 einladung-zu-einer-informationsveranstaltung

************************************
                        meine Antwort:

ja scheinbar..., habe eben längere Zeit mit Ihr und Anette Frühauf tel.

          Sie stimmten mir zu: Theo Waigel sagt im Wesentlichen alles

               Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

                            
                    Gruß !  Stefan W.


Am 21. Februar 2018 um 11:06 schrieb Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>:

Ja, das habe ich ja  schon gesagt,. Der Kommentar von Fr. Harder ist m. E.  ebenfalls. richtig.  Dann muß ich sie wohl falsch verstanden haben.

Von: Stefan G. Weinmann [mailto:weinmann.hintergruende@googlemail.com] .
Gesendet: Mittwoch, 21. Februar 2018 10:06
An: Maria-Theresia Erley; Deutscher-Stammtisch-Support; Johann Hermann; Monika Harter; Günter Koch; freikirche
Betreff: Monika Harter


    Hallo Frau Erley, bezügl. unseres Telefonates, dies z. K.

Monika Harter zur EU und Friedensvertrag ...das Deutsche Reich / EU / UNO - Es ist völlig egal was für Verträge die Bundesregierung mit wem geschlossen hat, es erzeugt für uns Deutschen keinerlei Rechtswirksamkeit
                  Gruß !  Stefan W.

Keine Kommentare: