Montag, 19. Februar 2018

Bürgermeisterwahl: Markus Lüttger in der VG Rüdesheim im "Amt" bestätigt

                bezügl. "Amt" siehe:

alle Beamtenverhältnisse sind seit dem 8. Mai 1945 erloschen

    evtl. sprecht Ihr Herrn Lüttger darauf mal an, ich hatte Ihn vor einiger Zeit mal besucht

Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung" - Mensch, natürliche Person, juristische Person

   als christlicher Politiker "müsste" Er sich für die göttliche Ordnung einsetzen....

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

Gottes Gesetz - menschliche Gesetze / UCC und Common Law

Regierungswechsel: bürgerliches Recht statt Seerecht !!

     dies sollten wir zum Thema einer öffentlichen Informationsveranstaltung machen, welche auch Frau Erley fordert, evtl. kann Herr Lüttger im voraus dazu schon etwas sagen....

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

 im Zeitungsbericht wird auch Landrätin Dickes zitiert..., dies sollten wir auch mal öffentlich klären

Kreisverwaltung Bad Kreuznach - SHAEF Gesetze

**************************************************


Allgemeine Zeitung · vor 4 Stunden

Auszug:

.... Einer der ersten Gratulanten Lüttgers war Landrätin und amtierende Kreis-CDU-Chefin Bettina Dickes. Sie sagte ein Wort, das im Laufe des Abends zum geflügelten Ausdruck avancieren sollte: nämlich „verdient“. Die Landrätin erklärte: „Lüttger lebt die VG-Politik, mehr einsetzen als er kann man sich nicht. Deshalb ist das Ergebnis auch kein Wahlergebnis, es ist eine Bewertung seiner Persönlichkeit.“ So erklärte sich Dickes auch den emotionalen Auftritt des Bürgermeisters, der einige Minuten brauchte, um seine Fassung wiederzuerlangen.....

Keine Kommentare: