Montag, 26. Februar 2018

der Papsterlass öffentliche Infoveranstaltung / Liveübertragung im ZDF

            nachfolgende e mail Unterhaltung, von unten nach oben lesen


******************************************
Gesendet: Montag, 26. Februar 2018 um 08:12 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>
, "Presse AfD" <presse@alternativefuer.de>, "Bistum Mainz" <Info@bistum-mainz.de>, "Botschaft Russ" <info@russische-botschaft.de>, "Partei CSU Bayern" <landesleitung@csu-bayern.de>, Bild-Kaempft <Bild-Kaempft@bild.de>, "Bistum Magdeburg" <bischof@bistum-magdeburg.de>, "Bettina Lenarz" <msh.ranch@gmail.com>, "BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl" <jbk@best-government.org>, bettina.dickes@t-online.de, malu.dreyer@stk.rlp.de, "CDU - Klöckner, Julia" <julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de>, "angela.merkel" <angela.merkel@bundestag.de>, FDP <pressestelle@fdp-bundestag.de>, "Evangelische Kirche der Pfalz," <oeffentlichkeitsreferat@evkirchepfalz.de>, Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>, "Hans Penner" <h.penner@fihp.eu>, "Kanzlei Koeppl" <ra-kanzlei-koeppl@email.de>, "Günter Koch" <goldring@t-online.de>, freikirche <freikirche@mail.de>, "Roland Rieger" <riegerroland@web.de>, "Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>, "merkaba.salzburg" <merkaba.salzburg@gmail.com>, "Presseclub WDR" <presseclub@wdr.de>, Ralf <rvossen@gmx.net>, "Ralf Mauring" <admin@post-reiter.de>, "Kaufmann Timo" <sobernheim@hotmail.de>

 moin Annette, könntest Du den Vortrag im Weingut Aloys Klöckner, in der Kreisverwaltung und / oder dem "Finanzamt" Bad Kreuznach halten ?
         max. 45 min. Günter Koch vom GOLD-RING patentrezept.de und sein Staatssekretär - sehr gläubig !!! - wollen auch was reden....
                Jo Conrad sollte das live übertragen zusammen mit dem ZDF / SWR..., hab da gute Kontakte
   das habe ich soeben online gestellt Vatikan - Kontrolle aufgegeben !?, schreib da nen Kommentar drunter, das vereinfacht das Ganze...., Deine Anlage / Rede kann ich nicht veröffentlichen... Gibt es da ein Video von ? Sprich diesbezügl. auch mal mit Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim, der Bürgermeister von Meisenheim kennt Ihn
                                         Gruß !  Stefan


Am 25. Februar 2018 um 22:53 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
wie wärs mit meinem Vortrag (Anhang) zum Aufwachen. 
Das geht ziemlich tief. Der Vatikan hatte es wohl verstanden, möglicherweise daher sein Rücktritt.
Hattest du den Waigellink in der Korrespondenz ?  Muß gestehen , daß Ich noch nicht alles genau durchgesehen habe.
Wenn es dir nichts ausmacht, sende ihn mir bitte. Viel Zeit zum Suchen habe ich nicht.
gruß zur Nacht
Annette
 
Gesendet: Sonntag, 25. Februar 2018 um 19:54 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Anhang
           Hallo Annette,
ich habe soeben Dein Schreiben veröffentlicht. Wegen "Musterprozess", hiermit versuche ich die verschiedensten Themen aufzuarbeiten, direkt wie indirekt...
Wegen "Klöckner"..., Julia sprach soeben bei berlin direkt... Ich kenne auch einige aus Ihrem Umfeld, u. a. unsere Landrätin Bettina Dickes, sowie Markus Lüttger, dieser ist sehr beliebt hier..., momentan hängen die ja noch im System, aber es liegt an jedem Einzelnen, sich als Mensch zu erklären...
Schicke dem Stephan doch evtl. mal den Link zu Theo Waigel und verweise auf Art. 116 GG..., mal abwarten wie Er reagiert...
Bezügl. Papst, hat Er die Versklaung nicht aufgehoben durch den Papsterlass ?
Das kennste sicher... Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel
   ...am besten wir tel. mal kurz, schreiben ist etwas mühseelig
                        Gruß !  Stefan
  Am 25. Februar 2018 um 19:26 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
Hallo Stefan,
welchen Musterprozeß meinst du?
Ja, zusammensitzen ist  gut. Vielleicht nach den Regeln des Thing (?)
Mitte März bin ich wohl wieder zu Hause. Ich erwarte dann Besuch. sobald ich näheres weiß, gebe ich Bescheid.
gruß Annette
PS: welche Hintergrundinfos wären richtig für Frau Klöckner?
Etwas aus "Botschaft Neuschwabenland"? siehe Anhang

Keine Kommentare: