Freitag, 23. Februar 2018

evangelisches Dekanat Badenheim - Anfrage Hilfe


    ein - nicht persönlich - Bekannter hat sich an den Pfarrer gewandt, dieser hat Ihm nicht geholfen..., so verstand ich Ihn... Nachtrag, das war ein Missverständnis. Er tel. mit der evangel. Kirche in Darmstadt..., mit dem evangelischen Dekanatsbüro in Badenheim hatte Er allerdings auch schon Kontakt aufgenommen

  Er tel. auch mit einem Mitglied des Kirchenvorstandes, dieser hätte Ihm gerne geholfen..., 
     kann aber nicht, da Er räumlich zu weit weg ist, hier ging es um ein PC Problem 

gegen den Vorgänger Herrn Pfarrer Ried läuft ein Ermittlungsverfahren, wie mir aus der "Mahnwache Bad Xnach" mitgeteilt wurde. Evtl. lässt sich dies aber auch einstellen, durch ein klärendes Gespräch rhein-zeitung-vom-31-august-pfarrer-uwe-ried
Diesbezügl. tel. ich heute morgen mit einem Mann aus Bad Kreuznach 


                             evtl. könnt Ihr da mal nachhören

 Hilfe durch die Kirche - evangelisches Dekanatsbüro Badenheim

evangelische Kirche Badenheim - Präses und Rechtsanwalt Herbert Emrich

Ebernburg, evangel. Familienferien- und Bildungsstätte

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab eben mit Frau Racke tel. Sie konnte sich an kein Gespräch mit einem Herr Wagenhöfer entsinnen

Dekanatsgeschäftsstelle
Doris Racké
Hauptstraße 22
55576 Badenheim
Telefon 06701-2851
Fax 06701-8619

Excalibur hat gesagt…

eben rief mich Herr Wagenhöfer an, Er sagte nun, das wäre nicht in Badenheim gewesen, sondern in Darmstadt..., das hätte Er auch gleich sagen können...