Freitag, 23. Februar 2018

heute im Weingut Rosenhof / Hackenheim: Marc Ullrich kennenlernen der Kandidaten und Kandidatinnen

   hab diesbezügl. auch mit dem Inhaber ( ? ) vom Rosenhof Thomas Korz gesprochen und das Thema "Reichsbürger" angesprochen..., man kennt sich ja... vinorant-rosenhof.de

            zum Thema "Reichsbürger" siehe / überprüfe:

keine Macht den "Reichsbürgern"

           bin mir jetzt unsicher, ist das öffentlich oder nichtöffentlich...*denk*..., naja egal das SEK kommt überall rein :-)

 SPD: für ein freies Deutschland - Deutsches Reich in den Grenzen von 1871

Umfrage GroKo der Bad Sobernheimer SPD - Stimmzettel vom Verfassungsschutz

********************************************
Quelle: spd-kv-badkreuznach.de/ortsverein-hackenheim

23.02.2018, 16:30 Uhr - 19:00 Uhr
Marc Hausbesuche Hackenheim
23.02.2018, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Kennenlernen der Kandidaten und Kandidatinnen Rosenhof in Hackenheim

     ist das jetzt öffentlich oder nichtöffentlich..., zumindest stehts öffentlich im Netz...


Liebe Kandidaten, liebe Kandidatinnen,
liebe Genossen und Genossinnen,

ich möchte unsere Kandidaten und Kandidatinnen die sich bereit erklärt haben, auf der Liste für die Wahl zum Verbandsgemeinderat zu kandidieren zu einem Treffen einladen.
Bei einem Glas Wein kann man sich in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen und austauschen, denn ich denke, dass sich nicht alle kennen.
Ich würde mich freuen, Euch alle am Freitag, dem 23.02.2018, ab 19:00 Uhr im Rosenhof in Hackenheim zu begrüßen.

Es grüßt Euch

Claudia

Keine Kommentare: