Freitag, 16. Februar 2018

Kurzbesuch bei Steffen Bruckner - VG Bürgermeisterkandidat / Hackenheimer Ortswappen - David Icke

   habe eben mal kurz den VG Bürgermeisterkandidaten Steffen Bruckner steffenbruckner.de - Er wohnt in Hackenheim - besucht..., ich wußte bis jetzt noch gar nicht wo Er genau wohnt, ich hatte Ihn auch vorher noch nicht gesprochen. Seine Frau Heike kenne ich allerdings von früher aus der JU Zeit....

Hab mich mit Ihm kurz über die verschiedensten Themen unterhalten, u. a. über meine "Straftat", wie alles anfing, mit Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer, ich bat Ihn sich für die Menschen einzusetzen und verwies Ihn indirekt darauf
Name  / Familienname, Name: juristische Person = deutsch = staatenlos, natürliche Person: Familiename = Staatsangehörigkeit zu den Bundesstaaten

Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung" - Mensch, natürliche Person, juristische Person

Theo Waigel, Art. 116 GG, Julia und die Germania hatte ich auch kurz angesprochen
Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

ich gab Ihm dann noch dieses Infoblatt

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

 und verwies Ihn insb. auf unser Hackenheimer Ortswappen

 Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen - David Icke 

weiters erwähnte ich, Bundesbankpräsident Weidmann, Prinz Michael zu Salm-Salm, Michael Glos, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und Andrea Silvestri....

Bundesbankpräsident Jens Weidmann zum Geldbetrug / Euro Betrug

Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

Michael Glos warnte vor argentinischen Verhältnissen "Bank zu - Geld weg"
Bundeswirtschaftsminister Michael Glos mit Prinz Michael zu Salm-Salm in Hackenheim

Aufsichtsrat Volksbank

Andrea Silvestri - Angela Merkel, Oskar Lafontaine: Banken erpressen den Staat


Nachtrag 17. Febr. 2018:  ich zitierte auch Theo Waigel, zumindest der Aussage "entscheidend ist der Wille des Volkes" stimmte Er zu..., ich stimme dem nur bedingt zu und verweise nochmal auf die Germania "für GOTT, Kaiser, Reich"


Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

Keine Kommentare: