Freitag, 23. Februar 2018

mail an Rosenhof / Hackenheim wegen SPD Veranstaltung - für ein freies Deutschland

           heute Abend ist ja ne Infoveranstaltung im Rosenhof / Hackenheim, da ich mir nicht sicher bin ob das nun öffentlich ist oder nur für "SPDler" hab ich mal meinen Stimmzettel hingemailt..., bin ja voll für die SPD....

siehe dazu auch: heute-im-weingut-rosenhof-marc-ulrich

**************************************


Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>


17:45 (vor 50 Minuten)


an vinorantrosenh.
   Hallo Thomas,
bezugnehmend auf unser Telefongespräch, hier mein SPD Stimmzettel..., bin ich jetzt auch ein Genosse ?

SPD: für ein freies Deutschland - Deutsches Reich in den Grenzen von 1871
                 Gruß !  Stefan G. Weinmann, Einwohner und Bürger von Hackenheim
so hat es mir auch der stellvertretende VG Bürgermeister Achim Enders aus Hackenheim bestätigt

Keine Kommentare: