Freitag, 16. Februar 2018

Militärtribunale gegen die "Illuminati" / den Deep State !?


*****************************************

Terra - Germania
Ein wenig „Licht“ im Dunklen !!!  

Auszug:

Unsere Quelle in der Allianz, die wir Arthur genannt haben, hat uns kürzlich über die Verfahren der Massenverhaftungen, die jüngsten Exekutivbefehle, die die Welle von Militärtribunalen der Illuminaten vorbereiten sollen, und die Ausweitung des Gefängnisses in Guantanamo Bay auf den neuesten Stand gebracht Sicherheitshaft von Deep State Kriminellen.
Ich habe das Pseudonym Arthur verwendet, basierend auf der Legende von König Artus und den Rittern der Tafelrunde. Ich habe dies getan, weil meine Quelle in die Allianz verwickelt war. Ich denke, dass der Round Table, der keinen bestimmten Anführer hat, eine passende Metapher für die Allianz ist, weil König Artus ‚Hof angeblich aus vielen prominenten Kriegern bestand.
Wenn Sie unsere Website zum ersten Mal besuchen, haben wir zuvor zwei weitere Informationen aus dieser Quelle geteilt, die Sie unter den folgenden Links einsehen können:
Allianz-Insider: „Wir werden weltweit eine neue Goldwährung sehen“ [12/4/2017]
Allianz-Insider: „Coup in Phase 4 von 5“ [12/6/2017]
Das Folgende ist eine Abschrift von einigen der interessanteren Informationen, die Arthur mit uns geteilt hat…..
Quelle der Googleübersetzung und weiter: http://dauntlessdialogue.com/alliance-insider-there-will-be-no-civilian-trials-for-the-illuminati/

Keine Kommentare: