Freitag, 23. Februar 2018

offener Brief an Simone Klöckner / Guldental - keine Merkel "GroKo"

  heute morgen tel. ich das erste mal mit der Schwägerin von Julia Klöckner, irgendwann wurde ich wohl lauter..., war da wohl noch etwas in Fahrt als ich den Zeitungsbericht von Julia gelesen habe und das so interpretierte, dass Sie wohl weiter machen will wie bisher, das werde ich nicht akzeptieren. Das wird auch Frau Baronin Erley  - eine meiner Hauptberaterinnen, zusammen mit der JOH Straubing und der JOH Fulda-  nicht akzeptieren.....

  siehe dzau auch: 5-sterne-bei-google-plus-telefonat

     wie Ihr seht, hat Landrätin Bettina Dickes dies auch erhalten, siehe dazu auch:

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

********************************************************
Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:weingut.kloeckner@t-online.de;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>;
bettina.dickes@t-online.de;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
"CDU - Klöckner, Julia" <julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de>;
erich richter <erich-rheinbreitbach@gmx.de>;
"Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>;
Ralf Mauring <admin@post-reiter.de>
Datum:23. Februar 2018 um 18:28
Betreff:Dr. rer. pol. J. B. Koeppl zu Julia Klöckner

                          - offener Brief -

          Sehr geehrte Frau Simone Klöckner,

vielen Dank für das nette Telefongespräch, dies vorab schonmal z. K.
best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...

                  viele Grüße auch an den Rest der Familie, insbesondere an den Schwiegervater !

                                        Stefan G. Weinmann / Hackenheim

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

gestern meldete sich auch die Tochter eines gebürtigen Guldentaler Winzers, ob das damit zusammenhängt !?

Excalibur hat gesagt…

eben rief mich ein Bekannter an, Er hat Kontakt zu Stefan Klöckner aufgenommen, dieser wäre sehr freundlich gewesen....