Mittwoch, 21. März 2018

Anruf bzw. Rückruf der Polizei Bad Kreuznach / "staatliche Ordnung"

heute morgen rief mich der Polizist Bühl an, weil ich Ihn gestern versuchte zu erreichen, Er wollte wissen ob ich einen Führerschein habe, diese Frage ist ja durchaus berechtigt. Ich fragte Ihn aber mit wem Er spricht...

 ich lege Wert auf die Einhaltung der "staatlichen Ordnung", dies sollte Grundlage unseres Gespräches sein

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

         später rief dann noch der Polizeibeamte Marcus Metzner zuück, ich bat Ihn um Vermittlung und las Ihm das Schreiben an den neuen Polizeichef vor...


Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

   wichtiger wie ne Fahrerlaubnis ist ne "Richterlaubnis", das machte ich den Polizisten auch klar, zumindest sollten die Urteile und Haftbefehle unterschrieben sein, wenn Sie das nicht interessiert, dann brauch ich auch keine "Fahrerlaubnis", oder ? Dr. rer. pol. J. B. Koeppl: Wesentlichkeit, Logik und Gedächtnis....

 
Militärgesetze: niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

2 Kommentare:

Claus hat gesagt…

Oh ja, hast recht Stefan...die Polizei hat keine staatliche Legitimation, sie handelt selbstständig auf Faustrecht und nach engl. Handelsrecht....Habe mich deswegen auf Selbstverwaltung gestellt, werde ich wohl nochmal nachträglich beim Innenminister H. Seehofer nachreichen...oder auch lieber nicht, Seine Propagierung eines Heimatschutzes könnte ein Täuschung sein .

Excalibur hat gesagt…

Hallo Claus, die Polizei soll sich an die staatliche Ordnung halten, sprich mal mit denen und Frau Erley....