Mittwoch, 21. März 2018

Besuch der VG Verwaltung Rüdesheim / Besatzung aufheben - staatliche Ordnung

   nachdem ich die VG Verwaltung Bad Kreuznach besucht hatte, bin ich weiter zur VG Rüdesheim und gab dieses Schreiben ab, es wurde mir sogar der Eingang bestätigt. Das ist der untere größere Stempel, leider überdeckt dieser den Stempel der VG Langenlonsheim. Siehe dazu meinen Vermerk oben auf dem Blatt...
  Als ich auf den Parkplatz fuhr, sah ich schon das Auto von der Landrätin Bettina Dickes, direkt neben Ihrem Auto war auch noch ein freier Platz, so dass ich neben Ihr parkte. Ich steckte Ihr noch eine Visitenkarte von einem Unternehmer aus der VG Rüdesheim unter den Scheibenwischer, welcher auch über die Rechtslage in "deutsch" Bescheid weiß.... 

           zur Landrätin bzw. der Kreisverwaltung, siehe auch:

 Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

                 zu Peter Frey, siehe hier: 


Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

                    zu Gregor Gysi:

 Gregor Gysi fordert die Souveränität Deutschlands, wir brauchen kein Besatzungsstatut mehr

                bezügl. staatlicher Ordnung:

 JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug


Keine Kommentare: