Freitag, 30. März 2018

Christian fürs Deutsche Kaiserreich / Leo Kuebler GmbH, Refraktometer, Araeometer, Alkoholbestimmung

             erhalten per mail, ich tel. vorhin längere Zeit mit Ihm...

Leo Kübler, wäre sein Vater

Leo Kuebler GmbH, Refraktometer, Araeometer, Alkoholbestimmung

www.leo-kuebler.de/
Die Firma Leo Kübler GmbH liefert Aräometer, Refraktometer (alle Sorten), Brutschränke und Alkoholmeßsysteme.


**********************************************************

Am 30. März 2018 um 16:06 schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
Hallo Stefan,

hier meine Bestätigung, dass ich die Interessen des deutschen Reichs von 1871 (Kaiserreich) und die dahingehende geleistete Aufbauarbeit des Reichskanzlers Wolfgang G. G. Ebel anerkenne und vertrete. Ich sehe mich als Teil davon.

LG,

Christian Bernd
aus d. Familie Alber

c/o Wöhlsdorf 3
[07318] Wöhlsdorf bei Saalfeld

Keine Kommentare: