Mittwoch, 28. März 2018

Christian: wer hat Julia Klöckner zur Staatspräsidentin und Königin von Preußen ernannt !?

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

****************************************************

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>


14:51 (vor 4 Stunden)


an Ralf; C.B.; Günter
          Hallo Christian,
das hatte ich öfters zur Diskussion gestellt, in erster Linie Ihr Kleid, außerdem hat Sie bis jetzt Staatsrechtler Prof. Schachtschneider noch nicht widersprochen... Im Gegensatz zu Dipl. med. Meißner

Rechtsachverständiger Ralf Mauring zu Julia Klöckner

Sprecher von Julia Klöckner und Prof. Schachtschneider

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...

Landrätin Dickes, zu Julia Klöckner, Theo Waigel und die Staatsfrage

CDU / CSU mit den Reichsfarben

Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

Prinz Michael zu Salm-Salm unterstützt Julia Klöckner

Prinz Frederic von Anhalt - ein Wallhäuser - unterstützt Donald Trump
     übrigens wollen Julia Klöckner und ich heiraten, VG Bürgermeister Peter Frey, der Prinz aus Wallhausen und G. Koch haben nichts dagegen..., Du ?
                                        Gruß !  Stefan



Am 28. März 2018 um 12:36 schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
Hallo Stefan,
wer hat denn Frau Glöckner zur Staatspräsidentin und Königin von Preußen ernannt?
Christian



Am Mittwoch, 28. März 2018, 10:26:14 MESZ hat Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> Folgendes geschrieben:


   Danke Günter, ich ergänze es noch. Schreib doch evtl. mal Gulina an, bzw. ruf dort mal an. Ich war schon mehrmals dort http://www.gulina.de/
               Aus Guldental stammt ja auch Staatspräsidentin Julia Klöckner, Königin von Preußen und Großherzogin von Hessen :-)
                            Gruß !  Stefan

2018-03-28 9:07 GMT+02:00 Günter Koch <goldring@t-online.de>:

Keine Kommentare: